Skip to content

Years old yeah!

Happy Birthday mein Herz!

Mein Schatz,

ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste, viel Glück viel Gesundheit und vorallem, dass du die glücklichste Mama der Welt wirst.

Ich bin unendlich stolz darauf, mit dir ein Kind zu bekommen und freue mich unbeschreiblich auf die nächsten Lebensabschnitte zu Dritt.

Umso mehr Zeit ich mit dir verbringe, um so mehr kann ich so sein wie ich bin, du bist mein Zuhause!

Mit dir will ich wachsen, Kinder großziehen, leben und geniessen.

Ich finde es wichtig, Dinge die man gerne gemeinsam gemacht hat, weiterhin für sich zu tun, auch wenn wir bald einen neuen Lebensmittelpunkt haben werden. Folgendes würde ich gerne mit dir erleben:

Budapest!

Da du immer wieder von der Stadt geschwärmt hast, will ich garnicht allzuviel ohne dich Planen, sondern gemeinsam mit dir und ggf. dem kleinen Peti die Stadt entdecken und geniessen.
Ein paar Themen hab ich natürlich schon entdeckt, die ich gerne mit dir (und Petri) unternehmen würde:

Essen in der Markthalle

Bootsfahrt auf der Donau

Authentischer Restaurantbesuch im Hungarikum Bisztró

Wann geht es los?

Du darfst entscheiden, ob wir noch dieses Jahr zu zweit, oder nächstes Jahr zu dritt diese Reise machen.

Um den Flug oder die Fahrt sowie die Unterkunft und Verpflegung kümmere natürlich ich mich! Lass uns ganz schnell ein passenden Termin finden und unsere Reise gemeinsam planen!

HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ! ICH LIEBE DICH MEIN HERZ!