Skip to content

Hallo mein Schatz,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute. Ich bin unendlich dankbar und stolz, dich an meiner Seite zu haben. Durch deine positive Art und deine Unterstützung hilfst du mir dabei, jeden Tag ein besserer und gelassenerer Mensch zu werden. Ich kann meine Träume verfolgen, da du mir immer den Rücken freihältst und für mich da bist.

Ich liebe dich kompromisslos, du bist wundervoll!

Da wir nach diesem etwas stressigen Jahr wenig Zeit für uns 2 hatten, möchte ich dir Quality-Time zum Geburtstag schenken.

Hamburg

04. - 06. November

Tag 1

Nachdem wir in Hamburg angekommen sind, beziehen wir erst mal unsere Unterkunft. Wir verbringen den Tag und schauen uns Hamburg an, schlendern gemütlich durch die Stadt und geniessen unser Abendessen hier:

Tag 2

den nächsten Morgen beginnen wir mit einem Frühstück, wie wir es schon gerne in Berlin geniessen: Einem Fischbrötchen und Bier auf dem Fischmarkt.

Der Abend

Da wir noch eine Date-Night offen haben, lassen wir das Wochenende ausklingen und Besuchen „Den König der Löwen“. Die Vorstellung beginnt am 06.11 um 14:00 oder 18:30 Uhr, je nachdem ob du den Montag darauf Urlaub nehmen kannst, hängen wir noch eine Nacht dran. Ich freue mich sehr auf das Wochenende und 1000 weitere mit dir mein Schatz, ich liebe dich!