Skip to content

Liebe Mama!

Zu deinem 60. Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute - dass Du Dich einfach mal zurücklehnen kannst, um stolz auf das zu schauen, was Du in Deinem Leben schon alles geschafft und erreicht hast - um dann voll motiviert in neue Abenteuer und Unternehmungen aufbrechen zu können! Wir haben dich sehr lieb und freuen uns auf mindestens 40 weitere Jahre mit dir! Eine der ersten Unternehmungen in deinen 60er-Jahren wollen wir mit dir gemeinsam erleben:

PARIS 9.03. – 12.03.2023

Wir besuchen zusammen die Stadt der Liebe! Wohnen werden wir im Hotel Regina Opera Grands Boulevards im Bezirk Grands Boulevards. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, und die meisten Sehenswürdigkeiten sind sogar fußläufig zu erreichen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel können wir 3 Tage nach Herzenslust schlendern, bummeln, Museen besuchen, schlemmen, Kaffee trinken, flanieren und und und!

Wir freuen uns sehr auf Paris mit dir, auf Wein und Käse, gutes Essen, Kunst, Musik und vieles mehr. Alles Gute zu deinem 60. Geburtstag, Mama!!