Was wir machen

Als Design-Strategen überbrücken wir die Lücke zwischen Konzept und Umsetzung. Also zwischen dem, was du dir überlegt hast und dem, was du nach außen präsentierst. Wir erschaffen starke Identitäten, nahtlose Interaktionen und unvergessliche Erlebnisse, um Menschen mit deinem Unternehmen zu verbinden. Quasi ein 360°-Komplettpaket aus einer Hand.

Branding

Wofür stehst du? Branding verleiht deinem Unternehmen Persönlichkeit und hilft seine Werte nach außen zu tragen. Es geht darum, deiner Marke eine Identität zu geben, die sich als roter Faden durch all deine Aktivitäten zieht.

Webseiten

Jeder der mit deinem Unternehmen in Berührung kommt, wird nach deiner Website suchen. Wir helfen dir, deinen Internetauftritt so zu gestalten, dass er nicht nur alle nötigen Informationen bereitstellt, sondern auch leicht und intuitiv zu bedienen ist. Damit du viele neue zufriedene Kunden bekommst und wir einen.

Video

Seit mehr als 13 Jahren arbeiten wir im Bereich Video, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Egal, ob du ein Werbe- oder Imagefilm brauchst, dein nächstes Events festhalten möchtest oder Hilfe bei der Postproduktion benötigst: Wir sind deine Ansprechpartner. – Vom Storyboard bis zum fertigen Video.

Social Media

Die größte Herausforderung im Umgang mit Social Media besteht darin, genügend relevante Inhalte zum Teilen zu finden. Wir nennen es liebevoll „Das Content Monster füttern“. Es gibt zwei Möglichkeiten, das zu tun: Erstellung von Inhalten oder Kuration. Egal welchen Weg du gehen willst. Bei uns bist du richtig.

Fotografie

„Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ – ausgelutscht, aber wahr. Visuelle Kommunikation ist unverzichtbar, um eine emotionale Bindung aufzubauen. Glaubst du nicht? Gib mal bei Google „Süße Katzenbabys“ ein und schau, was es mit dir macht. Eben. Haben wir doch gesagt.

Bereit für etwas Neues?