Eiskalt im Rebranding

Imagefilm für Rivacold CI

Der Eiskalte Lokalmatador CoolItalia hat sich einen neuen Namen zugelegt. Nachdem die Marken Rivacold und Dixxel vom Kälteexperten seit 25 Jahren erfolgreich im B2B-Sektor vertrieben wurden, war es an der Zeit für einen Imagewechsel. Für Messen und Bestandskunden wurde dieses Video gedreht. Als Fullservice-Agentur haben für Rivacold von Planung bis Dreh wirklich alles umgesetzt..  Es galt einen Profi-Eishockeyspieler zu finden,Locations zu scouten,Einsatzgebiete umzubauen, Genehmigungen einzuholen und ein Team zusammenzustellen, das dieser Aufgabe gewachsen war. Nach 6 Produktionstagen und insgesamt 13h Schlaf war der Clip im Kasten und wir reif für die Klapse. So sind wir eben: Alles für den Kunden.

Projekt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Projektleitung

Bereit für etwas neues?